BRIDGING THE GAP BETWEEN ANGLING AND IT

UNSERE TECHNOLOGIE

01 / Off The Mark

Dies ist die App für den Angler, die es Ihnen leicht macht, alle Ihre Fänge aufzuzeichnen, sich mit anderen Anglern in Verbindung zu setzen und fantastische Statistiken über Ihre Angelsitzungen anzuzeigen.

02 / Lake Manager

Dies ist die Plattform für die Seebesitzer, wo sie einen vollständigen Überblick darüber haben, welche Fische gefangen wurden, auf welchen Angelplätze und wie oft. Die Verwaltung Ihrer Seepopulation war noch nie so einfach, da die Angler selbst alle Informationen mit der Off The Mark App eingeben.

03 / Competition Manager

Dies ist die Plattform für Wettbewerbsveranstalter. Erstellen und konfigurieren Sie Ihre Wettbewerbe schnell und einfach und verfolgen Sie die Ergebnisse während des Wettbewerbs. Alle Fänge werden von den Anglern selbst hochgeladen, also keine zusätzliche Arbeit für dich. Die Ergebnisse sind sofort online einsehbar.

 

DIGITAL ANGLING TREFFEN

UNSERE GESCHICHTE

Als ich jung war, war ich ein häufiger Karpfenangler. Mit zunehmendem Alter verblasste das Interesse und auf beruflicher Ebene landete ich im IT-Geschäft. Aber die Liebe zum Angeln ist nie ganz verflogen, und seit letztem Jahr bin ich wieder da draußen und mache mein Ding. Mit meinem Wissen über die aktuelle IT-Technologie wollte ich eine Software entwickeln, die Anglern, Seebesitzern und Wettkampfveranstaltern hilft, besser zu werden, was sie jeden Tag tun.

UNSERE VISION

Wir wollen eine Software entwickeln, die für alle Beteiligten im Angelgeschäft, also für Angler auf der einen Seite, aber auch für Seebesitzer und Wettbewerbsveranstalter, einen Mehrwert bietet. Wir wollen ihnen die besten Werkzeuge zur Verfügung stellen, um ihre Fischerei oder ihr tägliches Geschäft zu verwalten und das Beste daraus zu machen. 

UNSERE TECHNOLOGIE

Alle unsere Apps wurden mit den neuesten Web-Technologien erstellt, so dass sie auf jeder Plattform und überall verfügbar sind. Ob als Angler am Ufer oder im Büro als Seemanager, die richtigen Informationen und Statistiken sind immer griffbereit.

 
 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Tel: +32 475 730707

Driesstraat 44

8554 Sint-Denijs

Haben Sie eine Frage?
 
LINKS
UBER

info@digitalangling.com

Tel: +32 475 730707

Driesstraat 44

8554 Sint-Denijs

SOCIAL
  • Digital Angling Facebook
  • Digital Angling Instagram

© 2019 by Digital Angling

BRIDGING THE GAP BETWEEN ANGLING AND IT

OUR TECHNOLOGY

01 / Off The Mark

This is the app for the angler, making it easy to record all your catches, connect with fellow anglers and view awesome statistics about your fishing sessions.

02 / Lake Manager

This is the platform for the lake owners, where they can have a complete overview of which fish have been caught, on which pegs and how many times. Managing your lake population has never been this easy, as anglers themselves enter all the information with the Off The Mark app.

03 / Competition Manager

This is the platform for competition organisers. Create and configure your competitions fast and easily, and follow up on the results during the competition. All catches are uploaded by the anglers themselves, so no extra work for you. Results can be seen online immediately, giving the 

 

MEET DIGITAL ANGLING

OUR STORY

When I was young, I was a frequent carp angler. Growing older, the interest faded and on a professional level, I ended up in the IT business. But the love for fishing never faded away completely, and since last year, I'm back out there doing my thing. With my knowledge of current IT technology, I wanted to create software that would assist anglers, lake owners and competition organizers to become better in what they do every day.

OUR VISION

We want to create software that adds value to everyone involved in the fishing business, so for anglers on one side, but also for lake owners and competition organizers. We want to provide them with best-in-class tools to manage their fishing or their business day-to-day and get the best out of it. 

OUR TECHNOLOGY

All our apps have been created with all of the latest web technologies, making them accessible on any platform anywhere. Being on the banks as an angler or in the office as a lake manager, the right information and statistics will always be on the tips of your fingers.

 
 

GET IN TOUCH

Tel: +32 475 730707

Driesstraat 44

8554 Sint-Denijs

Got a question?
 
LINKS
ABOUT

info@digitalangling.com

Tel: +32 475 730707

Driesstraat 44

8554 Sint-Denijs

SOCIAL
  • Digital Angling Facebook
  • Digital Angling Instagram

© 2019 by Digital Angling